DIE SKIPPER

Erwin Krug segelt seit über 25 Jahren und bevorzugt die kroatische Adria. Die ÖSV Yacht-Master-Licence hat er seit 1991.

Er segelt auf Männertörns, Fahrtensegeln, Familientörns - was sich bietet! Seit Anfang an ist er einer der drei Skipper von Segeln & Singen. Er arbeitet mit Leidenschaft bei der Gruppe angepasste Technologie der TU Wien www.grat.at/ Neben dieser Leidenschaft und der fürs Segeln fährt er gerne Motorrad, fotografiert, übt sich hin und wieder im Bogenschießen, schätzt gutes Essen.

Petros Krystalakos ist - der Name verrät es - ein Grieche und er wird uns an ganz besondere Plätze führen, die nur eingeweihte Menschen kennen. Er ist seit Kind auf dem Wasser und heuer unser Vercharterer und der Skipper einer unserer Yachten .  

Er sagt: We have been sailing since we were kids – We’ve been in and out of boats and yachts all our lives.

Mehr über Petros kannst du hier und hier nachlesen.


DIE BODY RHYTHM KÜENSTLERIN

Anja Zalud
- hat ein Jazzgesangs-Studium und eine Tanzausbildung in Latin-Showdance sowie Stepptanz absolviert
- sie ist Spezialistin in Körperrhythmusarbeit 
- hat die "Vienna Tap Community" und "Tatatino" (mit)gegründet
Als Wassermann liebt sie die Weite des Meeres und das Abenteuer. Ausserdem kann sie in einer ganzen intensiven Woche das Feuer für Body Rhythm und Gemeinschaft kombinieren!

 


DIE ORGANISATORIN

Helga Poglitsch - eine die den Rhythmus liebt und gerne segelt. In diesen beiden Bereichen ist sie eine lebenslang Studierende. Was sie jedoch kann, ist organisieren.

Musik, Rhythmus und alles was damit zusammenhängt, macht ihr Freude und lässt sie den Alltag vergessen. Und deshalb hat sie sich vor fünf Jahren das Projekt Segeln & Singen ausgedacht und gleich umgesetzt. Nach viermaliger erfolgreicher und beglückender Durchführung möchte sie etwas Neues probieren und als sie Anja Zalud kennenlernt, wird "Segeln im Rhythmus geboren.

Leinen los!